Hintergrund

Mittwoch, 15. August 2012

Cutie Stampers #133 Schulanfang

Servus meine Lieben,

heute startet bei den Cutie Stampers wieder eine neue Challenge und zwar zum Thema "SCHULANFANG" und ich bin gaaaaanz gespannt was euch dazu einfällt, also ran an die Stempel und loslegen :)

Dieses mal gibts von mir wieder eine Verpackung und zwar hab ich aus einer One Sheet Box einen Rucksack gewerkelt, diesen kann man innen schön befüllen und aussen hab ich auch noch ein kleines Einsteckfach für Geld oder sonstiges gewerkelt.
Auf dem Werk ist diesmal nur das ABC direkt drauf gestempelt worden, ansonsten hab ich einfach nur mit Bändern, Knopf und Stiften gewerkelt.... verschlossen wird der Rucksack mit einem Klettverschluss, somit bleibt die Lasche schön unten:










Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende idee!

sieht sowas von klasse aus!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Toll - perfekt für den 1. Schultag.
lg Sandra

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe simi, das ist eine tolle Idee - der gefällt mir super gut :-)


Viele liebe Grüße,
Dominique

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schöne Farben hast du benutzt.
LG Michelle

Melli hat gesagt…

Juhu Simi ... das ist eine tolle Idee und du hast sie super umgesetzt!

LG Melli

Gismo hat gesagt…

Dein Rucksack ist genial!!
Wunderschön gestaltet! Ein klasse Werk!!

LG Conny

Annette22 hat gesagt…

Einen tollen Rucksack, hast Du gewerkelt. Liebe Grüße

Annette

ByKirsti hat gesagt…

Wow you make some really pretty things!!

It eas nice to look around ur blog!

Feel free to join my new international giveaway!