Hintergrund

Donnerstag, 2. August 2012

Mal wieder ne Männerkarte....

Juhuuuu...

Bei mir wurde es mal wieder eine etwas einfachere Karte und zwar eine Männerkarte, damit ich da auch mal wieder was auf Vorrat habe.
Der Baum ist geprägt und dann mit brauner Farbe gewischt, die Vögel + den Rand hab ich per Hand aufgemalen, dann den Text direkt aufgestempelt und danach wurde der Zaun gewischt und aufgeklebt... ja und das männlichste auf der Karte ist dann eigentlich das Auto das gestanzt und geprägt ist und das ich noch mit 3D Pads hervorgehoben habe, seht selbst:







Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Eure Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist ja total genial!

wunderbar,wie du das geprägte und gestanzte miteinander kombiniert hast!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Sieht einfach nur klasse aus.
Fantastisch was bei Dir grad so für kreativer Energie herrscht.
lg Sandra

Ani hat gesagt…

Beautiful card! Ani
P.S. We have a candy over at Card Mania Challenges, if you're interested...