Hintergrund

Samstag, 11. August 2012

Weihnachten im August

Hallo meine Lieben,

heute bin ich endlich mal dazu gekommen für meine Vorratskiste zu werkeln... Weihnachten ist zwar noch soooo lange hin, aber da mein Bauch immer grösser und grösser wird und somit das sitzen am Basteltisch auch immer schwieriger wird, muss ich doch schauen das ich da die Produktion ein wenig ankurbel, damit auch dieses Jahr Weihnachtskarte verschenkt werden können.

Eigentlich war mir gar nicht so wirklich nach X-Mas, aber da es keine Schneemotive waren gings dann doch... ich habe keine Klappkarten gemacht, sondern dieses mal die einfachere Variante... also wie eine Postkarte, aber trotzdem beide Seiten bestempelt, aber seht selbst:











Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende *knuddls*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Kann verstehen daß Du Vorrat machen musst:-)
SchönenTag wünscht Dir
Elma

PokSa hat gesagt…

Auch ne tolle Idee. Fällt einem aber gar nicht so leicht, jetzt schon an den Winter zu denken.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Huhu Simi,

ja, wenn draußen die Sonne so toll scheint, fällt es einem schon echt schwer, die Weihnachtskarten zu basteln, das stimmt allerdings..

Sind aber echt super geworden und sehen auch echt toll aus, ist auch ne super Idee mit dieser Variante :o)

Gruß Andy

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

Ne tolle Idee! Die Karten gefallen mir richtig gut!!

LG Conny

Legolas hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut - gerade weil sie nicht in den typischen Weihnachtsfarben grün, rot, weiß gehalten ist.
Haste wieder toll gemacht.

LG Christiane