Hintergrund

Samstag, 15. September 2012

Cutie Stampers #135 Let the music play...

Juhuuuuu...

kaum zu glauben, aber schon wieder ist eine neue Challenge am Start bei den Cutie Stampers und zwar mit dem tollen Thema "Let the music play...", na da fällt euch sicher was schönes ein :)

Mir ist aufgefallen das ich gar nicht wirklich viel zu dem Thema zu Hause habe, doch dann hab ich doch noch einen Stempelabdruck gefunden den ich mal bekommen habe und so ist diese Karte draus entstanden.
Den HG, sowie den Stempl HG hab ich mit SU bespritzt, dann das Motiv wie auch den Spruchstempel auf 3D Pads angebracht. Den Stempel ausgestanzt, das rote oval noch gecuttelt und danach noch Perlen und Glitzer angebracht und dann war mein Kärtchen fertig :)







Nun würd ich mich freuen wenn ihr fleissig an unserer Challenge teilnehmen würdet und wünsche euch noch einen schönen Samstag *knuddls*
Eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Basslady hat gesagt…

das sieht sowas von hammer-cool aus!

glg silvi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die karte ist echt klasse. ich liebe dieses motiv und hab es selbst auch...kenny k. ist einfach immer klasse *gg*

xoxo nadine

Gismo hat gesagt…


wow - die ist echt stark!! Ganz klasse gestaltet!!!

GLG Conny

Lamia hat gesagt…

Die ist einfach klasse, tolles Motiv und tolle Gestaltung!

LG
Jeannine

Stempelkobold hat gesagt…

Die Rockt würde ich sagen :-)Ist dir super gut gelungen :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

PokSa hat gesagt…

Das sieht wirklicht total klasse aus. Gefällt mir sooo gut.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Na das motiv passt doch super, eine tolle Karte, wundervoll!
Lg Michi