Hintergrund

Montag, 10. September 2012

Ruhepause... zu Hause und somit auch auf dem Blog

Hallo meine Lieben...

wollte mich einfach mal wieder melden und euch Bescheid geben das es in nächster Zeit sehr ruhig bleiben wird auf meinem Blog...
Leider verläuft meine SS nicht so wie es sein könnte und somit bin ich was das basteln angeht und auch einigen anderen Sachen verpflichtet Pause zu machen.
Meine Challengebeiträge bei den Cutie Stampers werden noch on gestellt und ansonsten muss ich jetzt einfach mal guckseln wie es weiter geht, also bitte nicht böse sein wenns hier nicht viel zu sehen gibt...
ich hoffe ja dann das ich ab 2013 wieder öfters an den Basteltisch komme, denn das gewerkel geht mir jetzt schon ab.

liebe Grüsse und alles Gute
Eure Simi

P.s. auf euren Blogs hüpf ich auch gerne vorbei, jedoch fehlt mir oft die Zeit und Muse das ich kommentiere, also bitte auch hier nicht böse sein, ja? *knuddls*

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Simmi- schone dich -.das ist jetzt wichtiger als alles andere!

Wünsche diralles Gut
LG
Elma

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Genau...mach dir keinen Kopf, Deine Zwerge und du gehen vor, alles andere ist unwichtig!
Ich wünsche Euch alles Liebe!!!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Ach, das hört sich ja nicht so dolle an. Ich wünsch Euch Alles Gute. Wir können und werden auf Dich warten. Die SS ist auf jeden Fall wichtiger.
lg uns bis bald
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Simi!
Nimm dir die Zeit die du brauchst wir sind nicht böse, freuen uns wenn du 2013 wieder frisch und Fröhlich deine Kommentare schreibst und auch wieder Bastelst
lg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Simi, hab mich verklickt und Anonym genommen,lg Gertrude

Jessica hat gesagt…

Sicher ist dir da niemand böse, mach dir da mal keinen Kopf. Ich wünsche dir eine hoffentlich komplikationslose, sorgenfreie Zeit. Schone dich ausreichend.

Liebe Grüße,
Jessica

Legolas hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu Hören.
Denke jetzt nur an dich und deine Babys.
Schon dich und genieß die Zeit, bis bei euch der Bär tanzt.
Oder wie wir Hessen zu sagen pflegen: bis der Kittel brennt.

Ganz liebe Grüße
Christiane

Lamia hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deinen beiden Zwergen alles alles Liebe und hoffe fest, dass sich alles zum Guten wendet.

GLG
Jeannine

Lamia hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deinen beiden Zwergen alles alles Liebe und hoffe fest, dass sich alles zum Guten wendet.

GLG
Jeannine