Hintergrund

Samstag, 1. September 2012

Cutie Stampers #134 Herbstblätter

Servus meine Lieben,

es ist wieder so weit bei den Cutie Stampers und eine neue Challenge startet mit dem tollen Thema "Herbstblätter"

Ich hab mich für eine etwas einfachere Karte entschieden, hier habe ich den HG selbst mit braunen Blättern bestempelt und die roten + orangen Blätter wurden dann auf 3D angebracht... danach hab ich noch den Poststempel aufgestempelt, denn somit siehts mal aus wie eine Postkarte... ist einfach mal was anderes und ich bin gespannt ob sie euch gefällt. Denke man könnte sie auch gut als Männerkarte hernehmen.








Also Leute,
ran an die Basteltische, ich würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut und mitmacht.
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mit gut
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach wunderbar aus!

der 3-d-effekt bei den blättern kommt total gut rüber!

glg silvi

Twingomaus hat gesagt…

Schaut doch gut aus und stimmt, ist mal ne andere Form von Karte und auch gut für beide Geschlechter geeignet ;o)

Liebe Grüße Andy

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

echt mal was anderes...gefällt mir sehr!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Sieht klasse aus. Wunderschöne herbstliche Karte.
lg Sandra

Gismo hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!!
Gefällt mir richtig gut!

GLG Conny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Michelle hat gesagt…

Traumhaft schön deine Herbstblätter.
Mir gefällt es.
LG Michelle

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, eine außergewöhnliche Karte - gefällt mir total gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique