Hintergrund

Montag, 21. Januar 2013

Männerkarte

Halli hallo...

wie gehts euch denn?
Tja mir soweit ganz gut, wenn man vom Schlafmangel absieht ;)
Gestern hats mich dann doch mal zum Basteltisch getrieben und die Couch wurde verschont und was soll ich sagen.... ich glaub ich kann es noch, lach.
Es hat mir irre Spass gemacht zu werkeln, wenns auch eine etwas einfachere Karte ist, aber für Männer muss ja eh nicht so viel Schnick Schnack auf ner Karte sein...

Den Kartenroling hab ich mit braun gewischt, ebenfalls bisl bespritzt... den Stempel gerissen und teils mit 3D Lack verschönert.
So sieht das Endergebnis aus:




Ich hoffe das ich nun wieder öfters was gewerkeltes zeigen kann.
Ein schönes Wochenende
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ja du kannst es noch und es freut mich, dass ein bisschen Zeit gefunden hast :)

Na ich glaube der Schlafmangel macht sich bemerkbar ;) da du schönes Wochenende geschrieben hast :D Heute ist doch erst oder schon wieder Montag....

Grüße Andy

Basslady hat gesagt…

eine ultra-stylishe karte! der wahnsinn!

glg silvi

Elborgi hat gesagt…

Klasse
LG
Elma

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ôh wie schön wieder von dir zu lesen. die karte ist wirklich gelungen, besonders das motiv ist klasse!
knudddelz

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Simi, die Karte ist super schön und ich finde es toll, das du dir Zeit nehmen konntest fürs basteln und fürs posten :-)
Liebe Grüße
Bianca