Hintergrund

Mittwoch, 23. Januar 2013

und noch mal ein Motorrad...

Juhu...
ich hab gleich nochmal eine Männerkarte gewerkelt und das Motorrad von SU ist perfekt dafür :)
das Motorrad wurde wieder teilweise mit 3D Lack überzogen, der Spruch auf 3D Pads angebracht, der HG selbst bestempelt nd dann noch der Zaun gecuttelt und die Knöpfe angebracht...





Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

wow, eine coole karte. die farbkombis passt total klasse. hoffe euch gehts gut...wobei du bastelst ja wieder *gg*.
drück dich!

Alexandra hat gesagt…

huhuuu du schlafmangelmami :)
die beiden karten sind klasse geworden...und siehste...geh doch noch und iwie findet man mal ein paar minuten.
ich knuddel dich und deine rasselbande ganz dolle.
sanny

PokSa hat gesagt…

Oh, eine ganz tolle Karte. Gefällt mir.
lg Sandra

Michelle hat gesagt…

Da wird sich der Man freuen der do eine schöne Karte bekommt.
Liebe Grüsse Michelle