Hintergrund

Mittwoch, 30. Januar 2013

Maracuja-Likör, Marmorkuchen und Bananenmuffins

Juhu meine Lieben,

mein Basteltisch hat mich leider nicht gesehen, dafür war ich mal in der Küche fleissig und hab meinen TM mal wieder richtig hergenommen, he he (und Spass hats gemacht!!!)

Lecker Maracuja-Likör, für mich und natürlich auch ein paar Fläschchen zum Verschenken... die schöne Variante hab ich fotografiert.

Dann seht ihr noch einen Marmorkuchen, da hab ich eine schöne Rosenform genommen und find das das immer gut aussieht und gleich noch Bananenmuffins dazu, jetzt kann der Besuch kommen :)







ich wünsch euch einen schönen Tag
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

wow, das sieht ja lecker aus. Paßt es euch schmecken :)

Ist ja auch was gezaubert, nur mit anderen Materialien.

Grüßle Andy

Gertrude hat gesagt…

WOW, Simi, das sieht ja lecker aus, leider hatte ich schon vorige Woche Geburtstag, aber der dies essen darf ,dem soll es schmecken Mahlzeit
lg Gertrude

nadine hayn hat gesagt…

ah wie legger...besonders der likör...ich liebe likör *gg*.
dein packerl ist unterwegs :-))

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Oh, sehr lecker! *yummy*
lg Sandra