Hintergrund

Sonntag, 17. März 2013

Babykarte

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hab ich diese Babykarte gewerkelt... sie ist zwar noch nicht verschenkt, aber das kommt noch.
Das Jungenmotiv (Mütze und Schuhe), sowie der Frosch hab ich mit 3D Lack hervorgehoben, dann noch ein geprägtes Papier gewischt, Namensbuchstaben, Schleife, Ticket und ein Blümchen angebracht... ein paar Glitzerpunkte hab ich auch noch aufgemalt und im Inneren hab ich noch die süssen Füsse von SU rein gestempelt:


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Süße Karte ;) und die Namensbuchstaben kenn ich doch grins. Da freuen sich die Eltern bestimmt. Ich bin grad auch dabei einige Babykarten zu machen. Voll der Babyboom grad.

Liebe Geüße Andrea

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
ein tolles Kärtchen......das Wischen des geprägtem macht sich richtig gut
schönen Abend
glG
Lissy

Alexandra hat gesagt…

eine süße karte...und der name stand bei mir auch ganz oben auf der liste *lach*
lg
und knuddels meine liebe
sanny

nadine hayn hat gesagt…

eine echt süße karte. der hg sieht toll aus und das motiv ist wirklich schön, auch die colo. gefällt mir sehr!
xoxo nadine