Hintergrund

Dienstag, 19. März 2013

Schmetterlingskarte mit vielen Blümchen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen... die Blümchen sind mit der BigShot gebrägt, dann hab ich sie noch gewischt... jedes Blümchen bekam ein Bling Bling Glitzersteinchen ab :)
Den Text und 2 Schmetterlinge direkt auf den Roling gestempelt und 2 wurden auf 3D Pads angebracht:

Liebe Grüsse
Simi

Challenges
Everybody-Art-Challenge
Cards and More
fun with Shapes
addicted-to-Stamps-Challenge

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja mal der Hammer. Die ist obergenial und gefällt mir sehr sehr gut. Da sieht man auch mal, was aus wenig werden kann ;o)

Liebe Grüße Andy

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist wunderschön frühlingshaft geworden. Gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön. Echt Frühlingshaft.
xxx Michelle

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinnig schön! Tolle Dinge, die Du hier kombiniert hast.
lg Sandra

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi,
das ist eine zauberhafte Frühlingskarte :-)
Gefällt mir soo gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simmi,
bei soviel Frühling auf der Karte muss es ja nun bald mal klappen....tolle Karte
glG
Lissy

Claudia hat gesagt…

Liebe Simi, ja da hat doch wirklich der Frühling einzug gehalten. Finde die Farbkombi ganz toll und der Spruch ist hammer!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful card.
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Anja hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja