Hintergrund

Samstag, 23. März 2013

Eulenkarte

Hallo meine Lieben,

gestern ist mir diese Eulenkarte vom Basteltisch gehüpft...
der Baum ist mal wieder geprägt und gewischt, die Eulen dann noch auf 3D Pads angebracht und die Blümchenbodüre hab ich mir vor kurzem erst gekauft, denn die Blumen baumeln da in der Luft herum und das gefällt mir echt gut.
Bei den Blumen hab ich noch in der Mitte bei jeder einzelnen einen gelben Tupfer mit einem Pearl-Pen gemacht, damits schöner aussieht, aber seht selbst.

Ein schönes WE wünsch ich euch allen noch
Simi :o)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

eine klasse idee und die bordüre mit den blumen ist ja klasse.
habe mir gerade eine aus grünem filz gegönnt, aber nur gras ohne blümkes.
lg und ich hoffe zwergnasen sind schnell wieder fit.
sanny

Twingomaus hat gesagt…

Eine witzige Karte ;) die Eulchen sind ja goldig und das mit dem Baum im Hintergrund eine Super Idee.

Liebe Grüße Andy