Hintergrund

Mittwoch, 22. Mai 2013

Blog Hop Gewinnerin

Hallo meine Lieben und erstmal ein dickes sorry das ich mich jetzt erst melde.
Vor paar Tagen spinnte mein Blog und ich konnte mich nicht einloggen und gestern + heute ist Chaos... meine Zwillinge sind nur am weinen und es herrscht Chaos weil mein Grosser damit auch überfordert ist.

Nun aber zu der glücklichen Gewinnerin... ich habe meinen Mann gefragt was er für eine Zahl nimmt zwischen 1 und 30 :)
Gewonnen hat die Nummero 8 und das ist Caros´s kreative Welt, herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich doch bei mir per Mail (s_boelicke@gmx.de) und schicke mir deine Adresse damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Einen schönen Abend und auf bald
Simi :o)

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich habe gewonnen? Oh wie cool,das freut mich sehr. Vielen Dank!
Die Mail kommt gleich.

LG Carola