Hintergrund

Freitag, 17. Mai 2013

Fotoalbum für Kilian

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch ein Projekt wo ich immer wieder mal bisschen dahin gebastelt habe, es hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ich erst dachte... es ist ein kleines Fotoalbum für eine Freundin die ich in meiner langen Aufenthaltszeit im Krankenhaus kennengelernt habe.
Sie hat einen Sohnemann bekommen und kann hier in dem kleinen Fotoalbum Fotos von ihrem Sonnenschein einkleben, ich hoffe es gefällt euch ein wenig:

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Simi :o)

Challenge
- Steckenpferdchen

- Kreativer Bastelblog

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Tolles Album. Sowas möchte ich für meine Schwester auch noch machen :) und ein Hochzeitsalbum hab ich so auch schon angefangen. Braucht noch nen kleinen Feinschliff und dann ist es fertig. Darf es aber erst nach dem 8.6. zeigen, denn meine Freundin schaut auch auf dem Blog vorbei ;)

Liebe Grüße Andrea

Stine hat gesagt…

Ein tolles Album!
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog. Wünsche Dir schöne Pfingsten.
LG Stine

Stempelkobold hat gesagt…

Was für ein wunderbares Album, da hat deine Freundin bestimmt eine riesen Freude damit - das du viel zeit dafür aufgebracht hast sieht man jedenfalls :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Simi,
Dein Album sieht toll aus! Dankeschön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
LG Daniela

silly's paper design hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke