Hintergrund

Sonntag, 26. Mai 2013

Sexy Card

Halli hallo,

hier bin ich wieder mit einer einfachen Männerkarte... oder viell. auch für ne Frau? ich weiss es noch nicht, vorerst landet Sie eh in meiner Vorratsbox :)
Ich habe den HG mit 2 verschiedenen Prägefoldern geprägt und den oberen noch gewischt.... die Sternenform ausgestanzt, Stempel coloriert und gemattet und dann noch Perlen angebracht... ich hoff sie gefällt euch ein wenig.
Leider lassen es meine Kids und somit die Zeit im Moment echt nicht zu das ich lange an meinem Basteltisch werkeln kann *schnief*

schönen Tag
Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ich würde die als Männerkarte nehmen :) sieht toll aus. Hast du den Stempel?

Liebe Grüße Andrea

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

eine tolle karte ist das, sehr schön gestaltet. der weiße stern wirkt richtig gut auf dem blau!
xoxo

Stempelkobold hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Legolas hat gesagt…

Kaum bin ich mal zwei Wochen in Urlaub, da kreierst du hier die Wahnsinnsteile.

Wunderschöne Karten hast du wieder gebastelt, besonders diese hier gefällt mir ausnehmend gut.
LG Christiane

shayaankhan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.