Hintergrund

Montag, 2. September 2013

Babymützen und Kindermütze

Hallo meine Lieben,

ich war wieder fleissig und hab für meine 2 Mädels Babymützchen gehäkelt, diesmal aber nicht mit festen Maschen (wie die 2 Mützen vorher) sondern mit halben Stäbchen.
und da noch Wolle übrig blieb und ich schon süchtig nach diesen Mützen bin *schäm* hab ich gleich noch eine etwas grössere Kindermütze gehäkelt.

Einen schönen Abend
Simi :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jetzt haust du aber richtig rein, was?

Schön sind deine Mützen geworden.

Liebe Grüße + Knuddels
Sandra

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, die sind total süss geworden. Da werden sich die kleinen Köpfe freuen über so tolle Bedeckung.
lg Sandra

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Huhu! Die sehen ja sowas von süß aus! Die Farben passen toll zusammen.
Tolle Mützchen!
xoxo

Anonym hat gesagt…

Hi,das sind wunderschöne Farben ,sehen echt klasse aus ,die Strahlen einen richtig an grüsse bettina

Michelle hat gesagt…

Bist aber richtig fleissig gewesen. Tolle Farben.
xxx Michelle

Twingomaus hat gesagt…

Die Mützen sind total Super geworden. Da haben's deine Mädels auch schön warm :)

Grüssle Andrea