Hintergrund

Sonntag, 29. September 2013

Weihnachtskärtchen

Halli hallo meine Lieben,

endlich mal wieder Papierarbeiten ;)
hier 3 X-Mas Karten... muss meine Vorratsbox einfach bischen damit auffüllen:

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Simi,
3x das gleiche Motiv 3 ganz unterschiedliche Karten. Mein Favorit ist die grüne Karte.
Die Anleitung für die Babyschuhe hab ich aus dem www. Unter Babychucks gefunden.
lg Simone

Twingomaus hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarten... ja die Zeit rast... jetzt ist schon der September vorbei... der Hammer..

Ich wollte auch noch was Weihnachtliches machen. Mal schauen, was es wird.

Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Da hast wirklich wunderschöne Karten gewerkelt,die grüne leuchtet einen so richtig an ,tolles Papier sehen sowas von Edel aus ,einfach superschön.grüsse bettina