Hintergrund

Donnerstag, 26. September 2013

schwarz/neongrüne Mütze für meinen Sonnenschein

Halli hallo...
das Foto ist zwar nicht das Beste, aber Ferdinand wollte sich nicht mehr fotografieren lassen und somit muss das Bild jetzt herhalten, denn er hat sich nochmal eine Mütze gewünscht und jetzt darf er mit einer schwarz/neongrünen zum Kiga gehen :)

Liebe Grüsse
Simi :o)

p.s. ich hoffe ich langweil euch noch nicht mit den Mützen, aber es werden noch mehr folgen... meine Verwandtschaft ist ganz begeistert und es liegen noch paar Aufträge hier ;) aber erstmal muss ich Wolle kaufen gehen....

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi!
Eine tolle Mütze mit klasse Farben!!
Viel Spaß beim Wolle-Shoppen *g*

GLG Conny

Bianca hat gesagt…

Ich finde deine Mützen alle Klasse und deinem Ferdinand passt diese hier einfach super gut. Am schönsten finde ich es kreativ zu sein wenn man schon einen Aufrag dafür hat und die Sachen dann nicht herum liegen sondern sich jemand darüber freut. Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Mich nerven die Mützen auf keinen Fall. Find sie klasse und freu mich schon auf die weiteren Exemplare.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist auch wieder toll geworden und wenn euch allen die Mützen so gefallen, dann ist das doch klasse. Gefällt mir ;o)

Liebe Grüße Andrea