Hintergrund

Sonntag, 1. September 2013

Türschild für meine Mädels

Hallo meine Lieben...

kaum zu glauben, aber wieder ist ein Monat vorbei und heute kommt mein letzter Beitrag als GD bei der Kreativ-Challenge und dort heisst es nun 1 Monat lang "Alles Geht" und somit könnt ihr fleissig dran teilnehmen :)
ich würd mich auf jeden Fall rieeesig freuen euch dort zu sehen.

Hiermit möcht ich mich auch noch beim Kreativzeit Team bedanken, danke das ich dabei sein durfte, es hat mir richtig Spass gemacht eure Challenges begleiten zu dürfen und wünsche euch weiterhin alles alles Gute!

Bei mir ist eeeendlich mal ein Türschild für meine Zwillings-Mädels entstanden, denn die schlafen nun schon eine Zeit lang in ihrem eigenen Zimmer. Es ist nichts aufwendiges, trotzdem find ich es ganz süss.
2 gleiche Magnolias nur gegengesetzt coloriert... dann alles auf ein Sternenpapier geklebt und noch extra Sterne angebracht.
Dann die Namen noch auf 3D Angebracht und ein Schnürchen hin.... tataaa:

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Eure Simi :o)

Edit:
Juhu... ich darf nochmal 3 Monate als GD weitermachen beim Kreativzeit-Team, vielen lieben Dank. ich freu mich drauf!!!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, was ist denn das für ein süsses Schild. Ein klasse!
Ich hoffe, Dir und den Mädls gehts gut und Du verbringst auch mal die eine oder andere ruhige Nacht.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Das Schild ist super geworden. Paßt doch perfekt dazu.

Das ist natürlich auch richtig gut, wenn die Mädels nun in ihrem eigenen Bett und Zimmer schlafen. Da schläft es sich auch als Mama viel besser.

Liebe Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
ein schönes Tür-Schild hast du gewerkelt.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 7.

Hatte mich schon erschrocken, dass du oben geschrieben hast, es sei dein letzter Beitrag, aber hast du unten ja noch aufgeklärt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Sandra

Conny G. hat gesagt…

Ein absolut niedliches Türschild hast du da gezaubert für deine Mäuse!!
GLG Conny

mueppi hat gesagt…

Das Türschild ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela