Hintergrund

Samstag, 10. Januar 2015

Häkeljäckchen Nr. 1 fertig

Hallo meine Lieben,

bin grad am Häkeljäckchen machen für meine Zwillingsmädels und eins davon möchte ich euch heute schon mal zeigen :)
NS 3,75 und die Lana Grossa Cotone hab ich dafür verwendet.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Simi :o)

und ab damit noch zur Häkelliebe :)

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht total niedlich aus, denke getragen ist es noch schicker. Tolle Farbe, liebe grüsse Bettina

cathi139 hat gesagt…

geniale Farbe und soooo süß. Verrätst du mir bitte, woher die Anleitung stammt?
lg
Cathi

Simi hat gesagt…

Hab da ein buch...entzückende häkelmode f kids und da ist es raus

Libminna hat gesagt…

Liebe Simi :)
Das ist ja ein total liebes Jäckchen! Ich kanns kaum erwarten selbst einmal für (m)ein kleines Baby zu werkeln ;)
Alles Liebe, Elisabeth
PS Falls du bei meiner Topflappenaktion 2015 teilnehmen möchtest, schau doch mal vorbei :)