Hintergrund

Donnerstag, 1. Januar 2015

Kreativzeit-Challenge #22 Cute (niedlich)

Hallo alle Zusammen und als erstes wünsche ich ein
GUTES,NEUES und vor allem gesundes Jahr 2015.

und es geht wie im letztens Jahr weiter mit unseren Kreativzeit-Challenge.
Ihr habt wieder den ganzen Monat Zeit bei dem tollen Thema "niedlich" mit zu machen und ich würde mich rieeeesig freuen wenn ihr teil nehmen würdet.

Mir ist dieser süsse Lebkuchenmann mit abnehmbarer Zipfelmütze und Schal entstanden,
ist der nicht knuffig und vor allem NIEDLICH ;)


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenge:
- Traumfabrik... eine Weihnachtsgeschichte... da passt ein Lebkuchenmann bestimmt dazu?

- Dream Valley Challenge, Christmas

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Lebkuchenmann ist zucker-süß!

Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Frohes Neues Jahr!

Knuddels, Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja du hast recht der kleine ist total niedlich, klasse was man doch alles so häkeln kann, echt Wahnsinn, er passt Super zur aktuellen Challenge der Traumfabrik, schön das du dieses putzige Kerlchen dort zeigst, freue mich das wieder mitmachst. Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Bin schon gespannt was dir als nächstes von der Nadel springt. Liebe grüsse Bettina

kali hat gesagt…

Das Kerlchen ist ja total knuffig :).
Amiguru reizt mich ja auch schon ne Weile, aber ich hab mich da bisher noch nicht so rangetraut ^^.
LG
Kali

Twingomaus hat gesagt…

Der Lebkuchenmann ist so was von zuckersüß ;o) Ich find den total klasse.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andy

Daen'Ys hat gesagt…

Ach, das ist ja ein ganz ein niedlicher Kerl!! Klasse gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

PokSa hat gesagt…

Oh, dass ist ja ein supersüsses Kerlchen. Gefällt mir.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Oh, dass ist ja ein supersüsses Kerlchen. Gefällt mir.
lg Sandra