Hintergrund

Donnerstag, 15. Januar 2015

Reminder Kreativzeit-Challenge #22 Cute (niedlich)

Halli hallo meine Lieben,

es heisst wieder Halbzeit bei unserer Kreativzeit-Challenge... wir würden uns freuen wenn ihr noch zum o.g. Thema mitmachen würdet, denn bis 31.1.15 habt ihr noch Zeit an der Challenge teil zu nehmen.

Ich habe diese kleinen Monsterchen gehäkelt und ein Schlüsselring angebracht, somit kann man es als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler verwenden oder auch wo anders aufhängen.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wirklich putzige Monsterchen.

Vielen Dank,für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels, Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi was für putzige Monsterlein, die sind ja sowas von niedlich, klasse was du alles so häkelst ! Liebe grüsse Bettina