Hintergrund

Dienstag, 2. Februar 2016

Basteltanten #58 Kein Rot

Halli hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und bei den Basteltanten startet eine neue Challenge :) und zum Thema "KEIN ROT" fällt euch doch sicher wieder was tolles ein, oder? ich würd mich freuen wenn ihr wieder fleissig mitmachen würdet.

Ich hab wieder die Häkelnadel geschwungen und dabei ist die 16 cm grosse Eule entstanden :)
Wolle Lana Grossa Cotone und NS 3,00 + NS 3,5, Anleitung/Buch: Liebenswerte Häkeltiere


Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

... ab damit zur Häkelliebe...

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ooooooh, Simi, ist die süüüüß!
Sieht herzallerliebst aus! Eine tolle Arbeit!
Nen lieben Gruß
Conny

Justmenadine hat gesagt…

Ich hab mich gerade in zwei große Augen verlieb *lach*.
Die ist echt hammer die Eule!
XX Nadine