Hintergrund

Dienstag, 3. Mai 2016

Pocket Letter... dieses mal in ROT

Hi Zusammen,

ich hoffe ich nerve euch nicht schon mit meiner neuen Bastelsucht den Pocket Lettern, aber ihr werden da in nächster Zeit wohl noch mehr sehen, da ich gerade paar Leute zum Tauschen gefunden habe....
Wieder ist der Hintergrund selbst bestempelt und dann so noch gestaltet worden... der PL ist bereits verschenkt.


Liebe Grüsse
Eure Simi

4 Kommentare:

Conny hat gesagt…

MEINER :)))))
Der sieht sooo klasse aus, die Farben machen richtig gute Laune!
Vielen lieben Dank dafür :)
Conny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
ich bin wieder total begeistert!!!!!
Irgenwann in diesem Leben muss ich mich auch mal "aufraffen" und Pocket-Letter werkeln; Material "liegt" genug 'rum.....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und zeig ruhig noch mehr
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Justmenadine hat gesagt…

Der ist genial! die Hintergründe sehen klasse aus!!!
XX Nadine

Simi hat gesagt…

Ist deiner noch nicht angekommen?