Hintergrund

Sonntag, 1. Mai 2016

Pocket Letter in türkis

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch einen (bereits verschenkten) Pocket Letter von mir zeigen... der Hintergrund ist wieder selbst gewischt und bestempelt:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenge:
- ATC Around the World
- ATC mit Herz

5 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

Der ist ja wieder toll geworden! Gefällt mir sehr!
Komisch,das die so süchtig machen...lach!
XX Nadine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich finde ja er ist im original noch viel schöner als auf dem Bild,,wunderschön gemacht, die Farben hast du so Super gewischt, schaut echt heiß aus, willkommen in der Pocket Wahn welt,,liebe grüsse Bettina

Conny hat gesagt…

Oooh, der sieht auch toll aus! Wunderschöne Farben! Obwohl.. neee.. meiner ist schöner *gg*
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Der sieht toll aus, vor allem die unterste Reihe gefällt mir.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Eder sieht super klasse aus mit dem blau :)
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

Liebe Grüße Andrea