Hintergrund

Sonntag, 31. Juli 2011

Miau...

Halli hallo,

heute gibts nochmal ein Kärtchen zum Anschauen... mein Mann war gestern nicht zu Hause und da hab ich mich doch noch aufgerafft eine Kleinigkeit zu werkeln. Wie ihr seht konnte ich nicht wiederstehen um nochmal meine Schriftstanzer in Mittelpunkt zu bringen, aber ich find die so klasse :)
dann noch ein wenig die Papiere mit einem SU Stanzer bearbeitet, Perlen und Schmetterlinge drauf und schon wars fertig... das Innenleben hab ich ganz einfach verschönert, nur 2 Papiere genommen und das obere an den Ecken ausgestanzt...
eine Karte wenn man mal schnell jemanden besucht, denn der Text passt dann immer :)




Jupp und wenn unser Kleiner jetzt dann aufsteht gehts erstmal ins Krankenhaus und dann fahren wir weiter zu meiner Nichte, da sie ihren 7. Geb. feiert.

Schönen Sonntag und
knuddelige Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super süß!
Oh dann habt ihr heut noch viel vor...wünsch euch nen schönen Sonntag
lg Line

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir. Supersüsses Motiv. Aber ist das Kätzchen nicht doch ein wenig schief geraten?
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte sieht schön aus mit all den ganzen Ausstanzungen.
Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag. Du hast ja so einiges vor heute. Viel Spass.
LG Babsi

Twingomaus hat gesagt…

Na das is ja mal eine supersüße Karte :) Gefällt mir sehr gut und da hast recht, die kannst eben mal schnell so mitnehmen. Wo hast denn die Buchstabenstanzer her? Die sind ja echt toll...

Liebe Grüße Andrea