Hintergrund

Mittwoch, 7. September 2011

Aufgepimptes Kuvert

Hallie hallo meine Lieben...
endlich gibts auch bei mir wieder was zu sehen, wenn auch nicht viel.
Ich hab nur mal ein Kuvert aufgepeppelt, in dem man gut einen Gutschein oder Geld verstecken kann... denn sowas kann man ja auch oft spontan brauchen.

Teilnehmen möchte ich damit bei pecreativ, hier ist dieses mal ein Sketch vorgegeben worden.



Ebenfalls möcht ich noch bei Hanna and Friends mitmachen, hier lautet das Thema "Braun und eine andere Farbe"... das rot überwiegt bei mir zwar, aber ich habe braun coloriert und auch gewischt... ich denke das das angenommen wird :)

Schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Simi :o)

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Motiv und die Coloration passt perfekt zum Rest der wunderschön gestalteten Karte. Den Sketch hast du super umgesetzt.

Vielen Dank, dass du mit deiner Karte bei der pecreativ-Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße, Uta

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Simi,
ein ganz wunderschönes Teilchen haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet und das Bärli ist total süß.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

das sieht sehr hübsch aus
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd Geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein toller Umschlag.. Das mit dem Rot find ich gar nicht mal so übel ;-)

Dann hattest ja doch ein bißchen Zeit :o)

Liebe Grüße Andy

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolle Karte!!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte ist das geworden. Hast den Sketch von pesreativ gut umgesetzt.
Danke also das du mitmachst.
LG Michelle

Faye hat gesagt…

This is so adorable. Love your card.

PokSa hat gesagt…

Ach, ja was ist denn das für ein süsse Kärtchen. Wunderschön hast Du das wieder hinbekommen. Ganz süss das Motiv.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi, erst einmal techt herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, Du brauchst Dich überhaupt nicht zu entschuldigen, ich finde ja im Moment selbst keine Zeit zum Kommentiern.
Dei Kuvert ist Oberhammer, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
ich wünsche Dir noch viele weitere kreative Ideen, ganz liebe Grüße
Lissy

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön egworden!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Pecreativ Challenge

LG
Michaela