Hintergrund

Freitag, 1. Februar 2013

Hochzeitskarte

Huhu...
heute mal wieder eine Karte... da heuer einige Leute heiraten werden hab ich mich gestern gleich mal an die erste Hochzeitskarte herangetraut. Hab sie etwas einfacher gehalten, aber muss ja auch nicht immer überladen sein.

Das Brautpaar ausgestanzt, auf 3D angebracht, gemattet und gewischt.
Den Spruch mit Lamette umzingelt, gemattet und ebenfalls auf 3D Pads angebracht.
Den Hintergrund hab ich selbst gestempelt und dann die Herzen mit rotem Glitzer nachgefahren und andere innen mit gold beglitzert... jupp und das ist dann das Endergebnis:







Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen noch
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus :o)

Ja so geht's mir auch, entweder Hochzeit oder ne Menge Babys ;o)

Liebe Grüße Andy

Basteloma hat gesagt…

Hallo Simi,
eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du da gebastelt.......
glG
Lissy

nadine hayn hat gesagt…

huhu! die karte gefällt mir total gut! glitzer...herzen und eine tolle gestaltung. perfekt als hochzeitskarte ;-)
knuddelz

Annette22 hat gesagt…

liebe Simi, toll ist Deine Hochzeitskarte geworden

liebe Grüße

Annette