Hintergrund

Donnerstag, 23. Mai 2013

Minikärtchen für Zwischendurch

Halli hallo...

3 schnelle Minikärtchen hab ich gewerkelt... die Kärtchen geprägt, mit Glitzersteinchen versehen und einen kleinen Stempel unten rechts angebracht.... ebenfalls hab ich noch ne kleine Dreiecksverpackung gemacht.

schönen Tag
Simi

3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

die sind ja toll. So einfach und schlicht und doch superschön. Toll ;o) Gefallen mir gut und kannst auch super zu einem Geschenk dazulegen.

Liebe Grüße Andrea

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Simi,
die sehen alle wundervoll aus!!! Ich hoffe deinen Lieben geht es allen gut :-)

Knuddler und liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Dieser Prägefolder ist einfach so toll einsetzbar. Das passt auch fantastisch für Mini-Kärtchen. Super.
lg Sandra