Hintergrund

Sonntag, 2. Juni 2013

Danke in rosa :)

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein Kärtchen zum anschauen...
ein Dankes Kärtchen für eine liebe Zwillingsmama die mir für meine Mädls Anziehsachen weitergibt...
natürlich gibts noch mehr dazu, jedoch nicht viel selbstgebasteltes, da mir einfach die Zeit oder Abends Muse dazu fehlt :(
Karten kaufe ich aber absolut keine mehr, da gibts immer ein selbstgewerkeltes, wenns dann auch oft nur einfacher ist. Ich fand den Igel auf der Blumenschaukel passend, dann hab ich alles in rosa gehalten da es einfach zu den Mädlssachen passt. Die Blumen hab ich noch mit 2D Lack verschönert, das Danke auf 3D Pads angebracht und dann wirkt das gleich wieder eleganter.
Ich hoffe sie gefällt der Beschenkten und euch viell. auch ein wenig?

Einen schönen Sonntag
Eure Simi

Challenges:
- Bastelmühle
- Basteltanten

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, das gefällt der Nama bestimmt und auch die schlichten Kärtchen sind sehr schön.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andy

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Simi,
das ist eine zauberhafte Karte und die Blümchen mit Glossy hervorzuheben ist ganz klasse.
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst
GLG Tamesis

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nela

Basteloma hat gesagt…

ein tolles Kärtchen......und alles gute für Euch
glG
Lissy

N!cole hat gesagt…

Hallo Simi,

Deine Karte ist toll. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Lieben Gruß
Nicole

Kenda hat gesagt…

Hallo Simi,

die Karte ist wunderschön
vielen Dank das Du bei den Basteltanten mitmachst.

Liebe Grüße
Kenda

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta