Hintergrund

Samstag, 15. Juni 2013

Challenge 3 bei Handmade-Challenge, Tiere

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat vergangen und für den nächsten Monat lautet unser Thema "TIERE".
Na da fällt euch doch sicher was dazu ein, oder? ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen euch auf der Handmade-Challenge zu sehen.

Zum Thema Tiere sind mir diese Eulen vom Basteltisch gehüpft und haben sich auf 3D Pads an meine Pillowboxen geklebt ;)
finde das ist immer eine nette Kleinigkeit die man verschenken oder jemanden mitbringen kann.


Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja süße Verpackungen :) Schaut toll aus.

Viele Geü Andy

Twingomaus hat gesagt…

Grüße sollte das heißen... ;)

Andy

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach mega-süß aus!

glg silvi

Gismo hat gesagt…

Ich liebe Eulen !! :)
Deine Boxen sehen klasse aus!!

Liebe Grüße
Conny

Legolas hat gesagt…

Ohh - die sind total süß!
Einfach klasse zum verschenken von netten Kleinigkeiten.
Schließlich hebt eine liebevolle Verpackung ein Geschenk ja ganz ernorm.

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi,
die Pillowböxchen mit den süßen Eulen sind dir wunderbar gelungen und der / die Beschenkte hat bestimmt eine große Freude damit :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
tolle Verpackungen hast Du gebastelt....und sehr geschmackvoll gestaltet.....die Eulen sind Dir wunderbar gelungen
schönen Sonntag
glG
Lissy

Michelle hat gesagt…

Hi Simi,
die sind ja herzallerleibst. Dann schenkt man gerne was kleines.
xxx Michelle

Sandra hat gesagt…

Arrrrrr ... ich liebe Eulen!

Sehr schön sind deine Pillowboxen geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra