Hintergrund

Freitag, 7. Juni 2013

Muh-Kuh Likör und Anhänger für Selbstgemachtes :)

Hallo meine Lieben,

heute nicht viel gebasteltes, nur ein paar Anhänger die ich an Liköre oder sonstige Leckereien befestigen und beschriften kann und einen Muh-Kuh Likör den ich gemacht habe... njam njam njam kann ich nur sagen und wer mag kann das Rezept ja mal testen ;)

15 Muh-Kuh Bonbons, 200g Sahne und 1 Reihe Schokolade (also 4 Stückchen) ca. 7 Min. bei 60 Grad aufkochen lassen und verrühren... wenn noch Stückchen drin sind diese zerkleinern (bei mir mit dem TM suuuuper Praktisch... Turbotaste und fertig), danach noch 150 ml Wodka (oder wers gern stärker hat mehr) dazu und gut durchrühren, abfüllen, abkühlen und geniessen...



Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

immer ein nettes anhängsel und der likör hört sich lecker an.
ich grüß dich ganz lieb.
sanny

PokSa hat gesagt…

Diese Bonbons mag ich ja schon sehr und davon noch sowas leckeres machen. Das möcht ich dann doch mal ausprobieren.
Super Geschenksidee.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

ach das liest sich irchtig lecker, werde ich vielleicht mal ausprobieren......ein kleines Likörchen als Mitbringesel, mit einen selbstgemachten Anhängerchen macht sich doch immer gut
schönen Sonntag
glG
LIssy

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

ja ja, diese liköre machen süchtig *gg*. ich hab mir jetzt mal ein buch zugelegt und ich hab mir vorgenommen mal alle auszuprobieren.
xoxo

Michelle hat gesagt…

Das hört sich sehr lekker an. Muss ich mal probieren.
xxx Michelle