Hintergrund

Dienstag, 4. Juni 2013

Willkommen kleiner Sonnenschein/Junge

Hallo meine Lieben,

da bei uns mal wieder der Babyboom ausgebrochen ist und es so viele Schwangere gibt, muss ich unbedingt noch paar Kärtchen auf Vorrat werkeln damit ich dann wenn die kleinen Racker auf der Welt sind eine schöne Karte mit herschenken kann.
Heute zeig ich euch eine Bubenkarte, der HG ist Glitzer pur (auf dem Foto leider die Farbe verfälscht, es ist ein herrliches hellblau/türkis Glitzer), dann den Abdruck coloriert und bisl mit 3D Lack verschönert und das Schildchen unten auf 3D Pads auf dem Bändchen angebracht...

Liebe Grüsse
Simi

Challenges
- Family and Friends
- Baffies Kreativladen (neues Band)
- Stampavie and more
- fun with shapes and more

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Coole Karte :) Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab das Papier auch, das ist wirklich toll. Und mal eine gute Idee für eine Babykarte.

Ich Brauch auch noch Babysachen. Die nächste wird meine Schwester sein.

Viele Grüße Andrea

patty hat gesagt…

süß, der treffpunkt würde sich sicher auch freuen, wenn du sie einstellen würdest, simischatz...

Gertrude hat gesagt…

Ach ist dieses Kärtchen süss, das Stempelmotiv ist echt super, wo hast du diesen her??
lg gertrude

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

hach wie goldig. ich finde das motiv sooooo süß und deine gestaltung ist wirklich toll geworden!
xoxo

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Simi,
tolle Karte,mußte schmunzeln ;O)

kannst du bitte nochmals neu verlinken????
Du hast fast überall fun with shapes and more verlinkt ;O)
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends
Liebe Grüße Manuela