Hintergrund

Mittwoch, 28. August 2013

Kindermütze

Hallo meine Lieben,

mein Sohnemann war von meiner Mütze so begeistert das er auch eine wollte...
hab ein helleres braun und das gleiche blau genommen und nun ist er toooootal glücklich das er die gleiche Mütze wie Mama hat.
Das Muster hab ich auch bisl anders gemacht, hab mal beide Mützen nebeneinander fotografiert:

Schönen Tag
Simi

3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Coole Mützen :) es wird doch schon richtig gut. Freut mich :) muss meine Häkelsachen auch mal fotografieren und online stellen.

Viele Grüsse Andrea

Conny hat gesagt…

Tolle Mützen sind das!! Das Braun von der Sohnemann-Mütze ist klasse!!
GLG Conny

Sandra hat gesagt…

Wow Simi!!!
Freut mich riesig, dass du nun auch vom Häkel-Virus infiziert worden bist.

Deine Sachen sehen schon richtig gut aus. Bin schon auf weitere Werke gespannt. Mach weiter so!

Liebe Grüße + Knuddels
Sandra