Hintergrund

Freitag, 13. September 2013

Weihnachten rückt immer näher...

Servus liebe Leut,
mensch, Weihnachten rückt auch immer näher und da muss ich mich jetzt doch auch mal ans Karten werkeln ran setzten... sonst kommt man wieder nicht nach oder einige bekommen keine Karte :(
Ich hab gleich wieder ein Set gemacht, eine Karte und nochmal einen von den tollen Labelloschlüsselanhänger ;)



Einen schöne Tag
Simi :o)

3 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Huhu Simi,
ein wunderschönes Set ist das!! Der Schnee glitzert sooooooo schön!!

GLG Conny

Gertrude hat gesagt…

Simi eine wunderschöne Karte, aber ich denke noch gar nicht an Weihnachten, obwohl es schneller kommt als man denkt
lg gertrude

Legolas hat gesagt…

Sehr schöne Karte in meinen Lieblingsfarben.
Und nu' habe ich wieder dieses Weihnachtslied im Ohr *kicher*