Hintergrund

Dienstag, 1. Oktober 2013

Gute Besserungs-Kärtchen

Hallo Miteinander,

wie ich ja schon erzählt habe wurde meine GD Zeit bei der Kreativzeit-Challenge um weitere 3 Monate verlängert und ich freu mich riesig die Mädels noch weiterhin unterstützen zu dürfen...

Ihr habt wieder einen Monat Zeit vom 1.10. bis 1.11. bei unserer Challenge #8 Halloween/Herbst mit zu machen und wir würden uns riesig über eure Teilnahme freuen, also schaut doch vorbei!

Bei mir ist es eine unttypische, aber doch passende Herbstkarte geworden... denn wie oft gibts mit dem Herbst auch Schnupfnasen und deshalb mal wieder eine Gute Besserungskarte für meine Vorratsbox ;)
der kleine Henry macht sich da doch immer gut und die Taschentücher hab ich noch mit 3D Lack hervorgehoben... den Baum geprägt und gewischt und noch einen ausgestanzten Zaun, wie Spruch angebracht.

Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

Kommentare:

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Die ist ja echt süß, Henry kann einem echt leid tun *gg*.
Eine tolle Karte hast Du gezaubert.
XOXO
Nadine

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 8.

Eine schöne Karte ist es geworden.

LG Sandra

slusia hat gesagt…

Liebe Simi,
ach wie süss, da möchte man gleich Gesundheit wünschen - g.
lg Simone

Twingomaus hat gesagt…

Das stimmt, die Schnupfnasen sind jetzt gleich wieder da. Mehr wie sonst...

Danke für deinen Beitrag und ich freu mich auch riesig auf die Zusammenarbeit ;)

Grüssle Andrea

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist allerliebst geworden, der süße Henry ist klasse in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi