Hintergrund

Dienstag, 19. November 2013

aufgepimpte ovale Pappbox

Hallo meine Lieben,

ich hatte noch eine braune ovale Pappbox bei mir rumliegen, diese hab ich ganz schnell und einfach aufgehübscht, denn als kleines Mitbringsel find ich sowas echt immer praktisch.

Hab mit 2 Tapes gearbeitet wo ich die Box, wie auch einen Teil des Deckels mit beklebt habe, dann 2 Blümchen angebracht mit einem Drop in der Mitte noch hervorgehoben, oben und unten viele lila Perlen drauf geklebt und dann noch einen schönen Glitzerrand rum gemacht...
es ist nichts besonderes, trotzdem kann man es glaub ich sehen lassen, oder was meint ihr?
Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

OOH - ist die schöön!
Das hast du wieder super gemacht.

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Deine Dose ist wunderschön geworden ,sieht echt schick aus ,mir gefällt sie ,grüsse bettina

Conny G. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Dose hast du daraus gemacht! Die Farben find ich klasse!
Liebe Grüße
Conny