Hintergrund

Mittwoch, 13. November 2013

Schneemann Karte

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder eine x-mas Karte, damit da meine Vorratsbox auch mal voll wird und ich an Weihnachten nicht leer da stehe ;)
Wieder mal ein bunter Schneemann, den Spruch auf 3D Pads angebracht, 3 Sterne aufgeklebt und rechts noch die Bordüre angebracht.
Ein einfaches Kärtchen, aber leider kann ich am Basteltisch grad nicht so viel Zeit verbringen :(
Liebe Grüsse
Simi

P.s. Challenges an denen ich gerne teilnehmen möchte:
- Stamp n doodle
- Der/Die/Das Blog von Bawion
- Baffies Kreativladen

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Simi!

Die einfachen Kärtchen sind doch eh am porto-freundlichsten :-) Außerdem sind auch schlichte Karten sehr hübsch, Deine gefällt mir jedenfalls prima! Ein süßes Motiv hast Du verwendet.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

dickchen hat gesagt…

Ein einfaches aber hübsches Kärtchen, mir gefällt es jedenfalls.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi