Hintergrund

Freitag, 1. November 2013

Ein Rundes Geburtstagskärtchen

Halli hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat vorbei und vom 1.11.13 bis 30.11.13 könnt ihr wieder fleissig bei der neuen Krativzeit-Challenge mit dem Thema #9 Etwas Rundes + Blumen teilnehmen.
Also schaut mal vorbei, das Team hat wieder tolle Inspirationen für euch :)

Bei mir ist es eine Runde Karte geworden mit bunten Blumen HG Papier... darauf eine Blume die ich mit 3D Pads aufeinander gestapelt habe... noch Blätter mit angebracht und Schmettis aufgeklebt (davon auch einer auf 3D), Glitzersteinchen und noch den Spruch angebracht... tadaaa:

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Simi,
vielen Dank, für deinen GD-Beitrag zur Kreativzeit-Challenge # 9.

Deine karte ist sehr schön geworden.

Ein schönes WE wünsche ich dir.

Liebe Grüße + Knuddels
Sandra

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
ne tolle Karte hast du da gezaubert! Schön bunt, genau richtig für nen Geburtstag!!
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Simi,Mensch das ist ein tolles rundes Kärtchen geworden ,echt superschön ,klasse aufeinander abgestimmt ,grüsse bettina