Hintergrund

Freitag, 15. November 2013

Handmadechallenge #8 Recycling/Pimp my...

Halli hallo hallölle ;)
wieder ist ein Monat bei der Handmade Challenge vorbei und es startet ein neues Thema und zwar "Recycling/Pimp my...",
da fällt euch sicher was tolles ein. Schaut doch auf unserem Blog vorbei, das Team hat wieder tolle Inspirationen für euch.

Ich habe eine aufklappbare Bierkrugkarte gewerkelt, dort hab ich als Schaum eine alte übriggebliebene Serviette verwendet, ebenfalls hab ich Bierstöpsel mit meiner BigShot geplättet und Papierreste sind auch noch bisl mit drauf gegangen... also genug verwertet was fast im Müll gelandet wäre...


Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr wieder fleissig mitmachen würdet.
Knuddls
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Coole Männerkarte :)

Geht das auch mit den ganz normalen Bierdeckeln? Cool.

Grüssle Andrea

Basslady hat gesagt…

mal ganz was anderes! super gemacht!

glg silvi

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee!! Das muss ich mir merken.
xxx Michelle




nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Deine Karte finde ich klasse, mal wirklich was anderes und ich glaube Conny gefällt sie besonders *gg*.
XX

Conny G. hat gesagt…

Jaaaa.. Ich finde die Karte OBERGENIAL!! Ich glaub, die Idee werd ich mir für meinen Mann mopsen wenn ich darf :)
GLG Conny