Hintergrund

Samstag, 15. März 2014

Handmade Challenge #12 Bildinspiration

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Handmade-Challenge #12 Bildinspiraiton und ich bin irre neugierig was euch zu diesem Bild alles für Basteleien einfallen:


Ich habe diese Karte dazu gewerkelt... dafür den HG bisl gewischt, Glitzer angebracht, einige Blümchen ausgestanzt und mit Glitzersteinchen verschönert, wie noch Schmetterlinge und Rosen angebracht. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.


Liebe Grüsse und schönen Tag
Eure Simi

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
Eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gezaubert!!
GLG Conny

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Hey!
Deine karte ist sooooooo süß. Danke für Dein tolles Werk ;-)
XX Nadine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja auch ganz entzückend,mit flügelchen! Echt süß und der kleine Frosch, einfach ein klasse Motiv,hast du da gewählt, und dann die kleinen Schmetterlinge die Verleihen dem ganzen dann noch diese Leichtigkeit. Eine wirklich süße Karte hast du da gemacht. Viele liebe grüsse Bettina