Hintergrund

Samstag, 1. März 2014

Schmetterlingskarte

Hallo Zusammen,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit-Challenge und zwar heisst das neue Thema "Schmetterlinge"
und da fällt euch sicher wieder was tolles ein :)
Bei mir ist es wieder eine Karte geworden mit vielen Schmetterlingen, zweierlei Papieren, Perlen und einem Band geworden, aber seht selbst:

Ich würd mich freuen wenn ihr wieder mitmacht, Zeit habt ihr nämlich einen ganzen Monat lang, also bis 31.3.14.
Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, ist das geworden.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh deine Schmetterlinge erinnern mich an eine Frühlingswiese ,da flattern auch immer soviele rum,
Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt ,die Farben passen ganz toll zu den vielen Schmetterlingen.viele liebe Grüsse Bettina