Hintergrund

Donnerstag, 6. März 2014

Übergangsmütze in rot/grau für meinen Sohnemann

Halli hallo hallöle...

tja und wieder ist mir was von der Nadel gehüpft... mein Basteltisch schreit schon nach mir, aber irgendwie komm ich da grad gar nicht mehr hin *schäm* und mir schwirren noch soooo viel Wollprojekte im Kopf herum... aber auch das Papierbasteln fehlt mir... menno, der Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles unter einen Hut zu bringen :(

Heute möcht ich euch eine Übergangsmütze zeigen... mein Sohnemann hat grad "rot" als seine Lieblingsfarbe entdeckt und somit hab ich mich bei der Mütze damit ausgetobt und sie steht ihm echt gut.
Oben wurde die Mütze mit ganzen Stäbchen gehäkelt und unten das Zopfchenbündchen mit Reliefstäbchen...
Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig...

Knuddelige Grüsse
Simi :o)

1 Kommentar:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

schaut klasse aus. bei dem milden winter könnte man sie auch tragen.
lsst es euch gut gehen.

glg meggi