Hintergrund

Samstag, 29. März 2014

Kreiswesten für meine Zwillingsmädels

Halli hallo hallöle....


endlich sind sie fertig meine Kreiswesten für meine Weibsen... es war eine bisschen grössere Aktion, aber ich finde sie hat sich auf jeeeeeeden Fall gelohnt, oder was meint ihr?

Ich habe mit 2 Wollen (weiss und rosa) gleichzeitig gehäkelt und somit NS 5 hernehmen können und damit man die Westen auch nicht verliert hab ich überall einen süssen Sternenknopf angebracht...

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sind super geworden :) gefallen mir sehr sehr gut.
Hut ab und Respekt ganz ohne Anleitung.

Grüssle Andrea

Michelmama hat gesagt…

oh die laufen ja schon... zeig doch bitte mal aktuelle Fotos im Forum
süüüße Westen !!!

Legolas hat gesagt…

Hej, was für eine tolle idee, kannte ich noch gar nicht.
Deine Weibsen sehen darin richtig süß aus.

LG Christiane

Gertrude hat gesagt…

Zuerst konnte ich mir sie nicht vorstellen, aber angezogen sieht das klasse aus, wunderschön
glg Gertrude

Meggi Bischoff hat gesagt…

hihi, simi die sind klasse. ich liebe kreisjacken und westen!

glg meggi

PokSa hat gesagt…

Meine Güte bist Du fleißig und dann noch so vielfältige Werke. Die Weste hier find ich grandios und hab ich so noch nie gesehen.
lg Sandra