Hintergrund

Freitag, 21. März 2014

Mein erster Versuch einer Schnullerkette

Hallo meine Lieben,

als eeeendlich die Clips ankamen konnte ich meine erste Schnullerkette fertig machen... es sind im Moment wieder einige Leute schwanger und auch wenn man sich "eigentlich" nichts schenkt, konnte ich es nicht lassen.
Deshalb gibts nun -da der Versuch meiner Meinung nach geklappt hat- funktioniert hat sicher noch mehr Schnullerketten zu sehen.

Der erste hier ist recht einfach gehalten, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Grundfarbe ist helles rosa und darauf einen schönen türkis-blauen Schmetterling drauf gesetzt. Alles ist mit NS 3 gehäkelt.

Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Basteltanten "Frühlingsanfang" und da gehört ein Schmetterling doch auf jeden Fall dazu ;)

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Simi,
eine tolle Idee, gefällt mir echt gut.
Bei unserer Familie kommt im Sommer auch ein Baby an, dass könnte der werdenden Mutti auch gefallen.
liebe Grüße Simone

Gertrude hat gesagt…

Simi hast du ganz toll gemacht, gefällt mir
wie gehts deinen Kleinen??? (grossen????)
glg Gertrude

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist wirklich zauberhaft geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Ivi hat gesagt…

Wirklich eine süße Idee und perfekt für das "wir schenken uns nichts"!
Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi