Hintergrund

Montag, 21. Juni 2010

BIA-Bücher

Servus Miteinander...

ich war heute wieder fleissig und hab meine Bind it All mal wieder ausgepackt :)
Es ist echt schön das mein Mann frei hat, denn diese Woche hab ich einiges geschafft zu basteln wo mir sonst echt grad die Zeit fehlt!
Aber seht selbst, hab 3 kleine Büchlein gewerkelt, wobei die Stempel schon vorcoloriert waren...
Innen hab ich alle Blätter noch mit einem Eckstanzer bearbeitet damit es noch bisl schöner aussieht... wollte zuerst auf jede Seite einen Stempel machen, aber dazu fehlte die Zeit, viell. hol ich das bei Gelegenheit noch nach...
Die Schriftstempel sind übrigens meine Neuen die ich bei einem Candy gewonnen habe :)

Gut, dann bin ich auch schon wieder weg und wünsch euch an schönen Abend!
Simi :o)


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die goldig, die sind dir super gelungen......süße Motive hast du verwendet!

LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

super...schön dass du Zeit für dein Hobby hast...so kannst Kraft tanken ;-)
Mir gefällt am Besten das Büchlein mit den Mäusen und der Rührschüssel ;-)
lg Line

sundownerin hat gesagt…

wow, die sind ja total oberknuffig!!