Hintergrund

Samstag, 19. Juni 2010

Meine ersten Teelichtkarten

Juhuu...
heute war ich nochmal fleissig... hier schauts zwar noch mehr als Chaotisch auf meinem Wohnzimmertisch aus, aber das räum ich jetzt dann weg :)
Habe meine allerersten Teelichtkarten gebastelt... wieder mal ganz einfach, aber man muss ja klein anfangen damit man sich noch steigern kann und ehrlich gesagt haben diese beide Karten schon einiges an Arbeit gemacht *g*
Ich habe das Papier selbst bestempelt und kleine Einsteckkarten dazugemacht die ich dann beschreibe wenn ich die Karten herschenke.... werde mir auch noch passende Kerzen kaufen, die weissen find ich bisl langweilig... oder ich bestempel die Teelichter noch selbst, hab da einen schönen WS gesehen den ich mal noch testen möchte... mal schaun wie es zeitlich klappt.
Wie ihr seht hab ich eine kleine mit 2 Teelichtern und dann noch eine bisschen grössere mit 3 Teelichtern gebastelt und es werden sicher nicht die letzten Teelichterkarten gewesen sein... mir hats Spass gemacht und das ist doch die Hauptsache, oder?

Also dann, ein schönes Wochenende!
Eure Simi



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Wow die sind toll!!! Hab da mich noch net ran gewagt... ich versuch jetzt erstmal eine Teelichtbox ;-)
lg Line

sundownerin hat gesagt…

ohh wie süß! vor allem die mit zwei, ich kenne nur welche mit 4. deine finde ich total gelungen!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz dickes Lob und Kompliment von mir. Da sind dir wirklich ganz wundervolle Teelichtkarten gelungen, die gefallen mir alle gut.

Einen lieben Gruß von Andrea