Hintergrund

Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füler

Hallo,
ich hab den Freitags-Füller #63 bei Scrap-Impulse entdeckt und möchte da auch gerne mitmachen:

Wenn ihr Lust habt schaut doch auch vorbei und spielt mit :)


Hier mein Beitrag dazu:


1. Man sagt, Träume erzählen was man sich erhofft das es Wirklichkeit wird.

2. Mein Sohnemann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft macht alle verrückt ;) .

4. Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war die Hölle los.

6. Tanzen lernen ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nur putzen und danach relaxen geplant und Sonntag möchte ich die Taufe meines Sohnemanns geniessen !

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende :o)
Simi

Keine Kommentare: