Hintergrund

Freitag, 11. Juni 2010

Kleines Mitbringsel




Hallo,
gestern Abend hab ich noch schnell 2 kleine Schachtelchen gebastelt in diese man gut Kinderschoki oder andere Leckereien rein tun kann...
wenn ich mal wo hin muss hab ich da einfach gleich mal eine Kleinigkeit vorgebastelt... jetzt wo ich die Fotos sehe, gefällt mir die lilane Box noch nicht so ganz, da werd ich wohl noch einen Schriftstempel unten anbringen.

Bin auf eure Meinungen gespannt und für jeden Tip dankbar...
(ach ja, die Boxen sind ohne Scarpal entstanden, aber so ein Scarpal will ich auch UNBEDINGT noch haben)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!!!
Liebe Grüße
Simi :o)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde deine boxen ganz toll! und das es ohne board echt nicht so leicht ist, kann ich aus erfahrung sagen. besonders der zickzack rand an der lila farbenen ist ein voller hingucker!!

Line´s world hat gesagt…

Och das ist ja ne süße Idee...na musst mal immer schauen ab und an bekommt man Scorpals mal im Angebot...ist ein guter Helfer ;-)
lg Line