Hintergrund

Mittwoch, 16. Juni 2010

Kleines Körbchen

Hallo Zusammen,

da mein Mann diese Woche frei hat, gönn ich mir auch einen kleinen "Urlaub" da er den Kleinen nehmen kann und somit komm ich auch ein wenig zum Basteln *freu*
Heute hab ich mal (ohne Scor Pal, aber hab mir jetzt das Falzbrett von M. Stewart bestellt und freu mich schon riesig drauf) ein kleines Körbchen gebastelt.
Es ist zwar nicht all zu aufwendig, aber ich finds fürs erste Exemplar eigentlich ganz gut gelungen... und hier ein paar Fotos für Euch.

Danke fürs Schauen :o)
Eure Simi








Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ist doch super geworden...und nen "Urlaub" hast dir alle Mal verdient *bussi*
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da gebe ich dir sehr gerne Recht, das Körbchen ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

oh simi, das ist süß geworden!! wie schöne kleine details!!